Hersteller: ACE
Artikelnummer: 85.003011
EAN-Code: 8900672030119
Altersempfehlung: 14+
Material: Resin
Farbe: rot
Massstab: 1:32
Länge: 108 mm
Breite: 51 mm
Höhe: 58 mm
Gewicht: 63 g
Das Modell des D-200 S im Mstb. 1:32 verfügt zusätzlich über eine Hürlimann Motoregge.
Die Bezeichnung D-200 wurde bei Hürlimann zum ersten mal im Jahre 1947 verwendet. Fast 20 Jahre später kam diese Bezeichnung nochmals zum Einsatz, wobei dieser Traktor eine völlige Neukonzeption darstellte. So hatte der Typ S ein vollsynchronisiertes Getriebe, 18 Gänge sowie Allradantrieb.
Bei Hürlimann wurde die Modellbezeichnung D-200 erstmals im Jahr 1947 verwendet. Dieser Traktor verfügte damals noch über ein Getriebe mit Schneckenantrieb. Obwohl im Jahr 1966 die Modellbezeichnung D-200 erneut verwendet wurde, verfügte dieses Modell über eine komplette neue Technik und war somit mit dem bisherigen Modell D-200 nicht mehr vergleichbar. Das neue Modell D-200 war mit zwei verschiedenen Getriebe-Varianten erhältlich. Für einen entsprechenden Aufpreis, konnte sich der Landwirt auch für das Vollsynchronisierte «Hürlimann-Synchromatic-Getriebe» mit 18 Gänge oder auch für einen Allradantrieb entscheiden.
Die Hürlimann-Motoregge war schon in den 40er-Jahren weitverbreit. Für die neuen grösseren Hürlimann-Traktoren, gab es bereits eine grössere Motoregge, welche sich für das zweischarige pflügen eignete. Für das gleichzeitige zweischarige pflügen und eggen, erforderte es jedoch einen Traktor mit Allradantrieb.
Die Bezeichnung D-200 wurde bei Hürlimann zum ersten mal im Jahre 1947 verwendet. Fast 20 Jahre später kam diese Bezeichnung nochmals zum Einsatz, wobei dieser Traktor eine völlige Neukonzeption darstellte. So hatte der Typ S ein vollsynchronisiertes Getriebe, 18 Gänge sowie Allradantrieb.
Bei Hürlimann wurde die Modellbezeichnung D-200 erstmals im Jahr 1947 verwendet. Dieser Traktor verfügte damals noch über ein Getriebe mit Schneckenantrieb. Obwohl im Jahr 1966 die Modellbezeichnung D-200 erneut verwendet wurde, verfügte dieses Modell über eine komplette neue Technik und war somit mit dem bisherigen Modell D-200 nicht mehr vergleichbar. Das neue Modell D-200 war mit zwei verschiedenen Getriebe-Varianten erhältlich. Für einen entsprechenden Aufpreis, konnte sich der Landwirt auch für das Vollsynchronisierte «Hürlimann-Synchromatic-Getriebe» mit 18 Gänge oder auch für einen Allradantrieb entscheiden.
Die Hürlimann-Motoregge war schon in den 40er-Jahren weitverbreit. Für die neuen grösseren Hürlimann-Traktoren, gab es bereits eine grössere Motoregge, welche sich für das zweischarige pflügen eignete. Für das gleichzeitige zweischarige pflügen und eggen, erforderte es jedoch einen Traktor mit Allradantrieb.